Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 09:50   #9
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Ich hab das übrigens genauso gemacht und musste kürzlich die Schläuche trotz entfernen der 2-Ohr - Schellen runter schneiden, weil ich was ändern wollte. Ich hatte aber damals mit einer Dreikantfeile zwei Ringe pro Rohr gemacht.

Gruß, Alex
Ich hab auch mal versucht einen der Schläuche runter zu bekommen, die sitzen auch ohne Schellen fester als die Originalen. Da hilft nur ein Messer.
Ich hatte damals die Nut von der Originalschelle genutzt und da ne Ohrenschelle drüber gequetscht und zur Sicherheit und weil ich noch welche hatte, ne zweiten Ohrenschelle daneben gequetscht. Ich bin sicher die halten wenigstens solange wie die Originalenölschläuche und die waren damals schon fast 25 Jahre alt und die wurden auch nur getauscht weil sie nicht mehr passten.

hightower ist offline   Mit Zitat antworten