Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2015, 08:35   #39
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 67
Beiträge: 5.730
Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Wenn bei 2 Vergaseranlagen die gleichen Symptome auftreten, warum soll es mit der dritten besser werden. Wie sind die Spritschläuche verlegt, Benzinfilter drin, wie voll ist der Tank, Tankbelüftung ok? Da würde ich erst mal suchen. Denn wenn sie 15 min. 1a läuft und später dann wieder, kann höchstens Dreck im Vergaser sein, aber nichts grundsätzliches verkehrt/ kaputt sein. Lass mal den Sprit aus den Schwimmerkammern und schau ihn dir an. Sind da Dreckkrümel drin? Wenn der Motor schlecht läuft, läuft er auf allen Zylindern? Mit einem Laserthermometer bekommt man raus welcher nicht richtig mitläuft.
Ich würde die Maschine erstmal fahren, damit der Motor mal etwas Drehzahl bekommt, vielleicht wird es dann schon besser.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist gerade online   Mit Zitat antworten