Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2015, 21:28   #28
kawamannsane
Ninja Defcon 2

Forum-Sponsor 2024 []

Benutzerbild von kawamannsane

Renommee-Modifikator: 20
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Lukas 1993 Beitrag anzeigen
Hallo, Leute inzwischen ist viel Zeit vergangen ich habe mir ein anderen Motor besorgt diesen abgedichtet und die ventile eingestellt plus steuerketten Wechsel durchgeführt und alles komplett eingebaut. Vergaser wurden gereinigt mit neuen Düsen schwimmernadelventile und alles was man ersetzen kann ersetzt. Synchronisiert wurden sie ebenfalls. Nun ja alles war fertig ich konnte das erste mal starten Sie lief auch direkt wie ein Uhrwerk. Kaum 15 Minuten später als sie komplett warm war fing es an das typische petschen in die vergaser. Dann berappelt die gute sich und läuft wieder eine gewisse Zeit ca. 5 Minuten und dann das gleiche wieder da ich nur noch nach dem ausschlussprinzip arbeiten kann habe ich meine zweite vergaserbank eingebaut läuft zwar nicht so rund aber das petschen ist immer noch da. Hmm was nun? Alles wieder umgebaut an die zündseite... Kerzen, steckte, Zündkabel und CDi erneuert immer noch keine Besserung.. Vergaser sind dicht zieht kein bisschen falschluft weil alle Ansaugstutzen neu sind also auf Ansprüchen reagiert sie nicht. Ich weiß echt nicht weiter sie ist komplett fertig um los zu fahren nur dieses eine Problem einfach nur ärgerlich. Hat eventuell noch einer eine Idee was ich noch erneuern kann?
mmmmh???? Hast Du ein Auspuffproblem? Vielleicht läuft sie ja, nur das Du etwas hörst was ganz normal ist?!?!?!?!
Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten