Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 01:44   #20
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von mark

Renommee-Modifikator: 23
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rocknroller
Bin bei der Bayerischen Versicherungskammer; Saison-Kennzeichen; 98 PS = 100 €; 115 PS = 116€; also nix dramatisch. Vielleicht bekommt man irgendwo ein "Komplettpaket" Umbau, Synchro, Eintragung, Losfahren. Aber das lassen sich die Werkstätten sicher auch einiges kosten.
Btw. kennt jemand bei Nürnberg ne gut/günstig Werkstatt?
Gruß und viel Spaß beim Fussi-Kucken
Eintragen kann ich sie Dir nicht, wohl aber Umbauen auf 115 PS (das mitbringen hoher Vergaserdeckel vorrausgesetzt) habe ich heute erst bei meiner gemacht..... Vergaser raus, 98 PS Blenden raus, hohe Deckel drauf und neue Schwimmernadelventile eingesetzt und dann alles wieder rein (frickelei!!) Und Syncronisieren nach dem Umbau auf hohe Deckel? Für was denn? Leerlaufverhalten ändert sich dadurch nicht und syncronisiert werden die Vergaser im Leerlauf. Nach dem einstellen der Ventile vielleicht sinnvoll aber nicht durch den Tausch der Vergaserdeckel.

Um nur die hohen Deckel, welche die 115 PS nominell, bringen sollen einzubauen müßen die Vergaser nicht raus! Geht auch in eingebautem Zustand der Vergaserbatterie!

Und angemerkt: "Meine eigene Werkstatt ist mir immer noch die liebste"

Grüße, Markus (Schwarzenbruck bei Nürnberg)

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"

Geändert von mark (18.06.2006 um 02:15 Uhr)
mark ist offline   Mit Zitat antworten