Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 22:16   #109
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schrauber Beitrag anzeigen
Naja....hab das halt gelesen das alles in allem mit dem Beschichten 1 Woche dauert bis die Beschichtung trocken ist...und ich hab ja immer noch Hoffnung das ich den Bock auch mal richtig fahren kann...und da bin ich (leider, geb ich auch zu) nicht der Geduldigste.

Das mit der Zitronensäure und auch mit dem Klorix und der Autobatterie hab ich auch gelesen, ein Bekannter meinte dann er hätte das immer mit Schrauben gemacht...und da ich das auch schon hier gelesen hatte hab ich das halt gemacht. Ok...Beschichtet isser jetzt nicht, aber ich denke wenigstens halbwegs sauber.

Jemand aus dem Forum hier hat sich angeboten mich mit CDI und Zündspulen zum testen zu besuchen....find ich klasse und nehme ich auch gerne an....

Mal sehen was dabei dann rauskommt...Vorher mach ich mit den Vergasern erstmal nix mehr. Das Geruckel unterhalb 3500 war ja mit den neuen (anderen) Vergasern weg....dafür kam aber dann plötzlich das gleiche Gezuckel in allen Bereichen, welches ich auch schon mit meinem Bastelvergaser hatte

Mir ist eingefallen, das ich bei meinem Opel Omega auchmal so ein blödes Ruckel Problem hatte....ewig gesucht...am End war es auch das Zündmodul. Gechselt und das Auto war plötzlich ein anderes ;-)

Ein Versuch isses auf jeden Fall wert....

LG
Markus
Naja, hättest durchaus mit Zitronensäure entrost können, braucht weniger Muskelarbeit wie mit Schrauben und dergleichen... und wenn man für ne Beschichtung zu ungeduldig ist hätte man Phosporsäure nehmen können die eine Phosphatschicht (graue Schicht) erzeugt und rostverhindernd wirkt...... wäre nach der Zitronensäure ein mehraufwand von rund 3 Std. gewesen... zwar keine Vollwertige Beschichtung wie üblichen Mittel aber immer noch besser wie Schrauben rein und nachher in den blanken (wenn er den wirklich sauber ist) Tank wieder Sptit mit Bioäthenalanteil rein der dann auch wieder Wasser zieht und ruck zuck weiter gammelt

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten