Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 23:46   #105
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Schrauber

Renommee-Modifikator: 11
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen

PS: Deine Nerven scheinen gut in Schuß , respekt .
Nee....so langsam geh ich mit der alten Dame echt in die Knie...und Alkoholiker wegen einem Motorrad wollte ich eigentlich nicht werden.

Ich hab noch nie in ein Fahrzeug soviele Stunden mit Fehlersuche oder sontigem Mist, bzw. Ärger investiert...man erinnere sich nur mal an die Bremsen von Micron...au Backe.

Wenn mir das Teil nicht so gut gefallen würde wäre die schon längst wieder verkauft...da hat die echt Glück

Mein Kompressionsmesser den ich mir extra bestellt habe ist auch für die Füsse. Zuerst kaputt...dann kam ein neuer. Doch anfangen kann ich mit dem auch nicht viel. der Aufsatz mit dem Gummi unten den man aufs Kerzenloch drückt funzt bei dem Boch nicht, weil da ja diese Kerbe neben dem Kerzenloch ist. Und mit Einschraubschlauch an der Uhr ist auch so ne Sache....den kann man nicht richtig festdrehen. Alles Kacke.
Aber ich glaub auch nicht das da was am Motor selbst ist...kann ja nicht sein das sie 5 Minuten nur zuckelt und plötzlich wieder 1 Minute abgeht wie ein Tier als wäre nie was gewesen. Momentan hab ich halt echt das Gefühl als würd ich sie "kaputt reparieren".

Das muss was anderes sein...entweder wirklich wieder der Vergaser, oder aber was mit der Zündung. Das mit dem Unterdruckschlauch vom Benzinhahn probier ich nochmal. am zweiten Zylinder hängt ja rein zufällig wirklich dieser Schlauch. Hätt ich jetzt Zündspulen und das ganze Gedöhns darum liegen wäre es ja ein leichtes das zu testen.

Vielleicht hab ich mich schon die ganze Zeit zuviel auf die Vergaser fixiert...vielleicht ist da schon die ganze Zeit noch was anderes im argen...

Achja....plötzlich patscht sie auch mal wieder in den Auspuff und drückt auch mal schwarz ab.

Neues Ziel: Vergaser WIEDER ausbauen, zerlegen, alles kontrollieren, reinigen. Dann gucken wo ich dieses Zündungsgedöhns günstig oder mal zum testen herbekomme.
Achja...was ist denn mit dieser CDI Einheit...wenn die einen ab hat? Und noch ne Frage zu den Zündspulen...die Schrauben wo die am RAhmen festgeschraubt werden...müssen die guten Kontakt zum Rahmen (Masse quasi) haben oder sind die nur zum festmachen?

LG

Geändert von Schrauber (30.06.2015 um 00:13 Uhr)
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten