Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 10:29   #70
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Schrauber

Renommee-Modifikator: 11
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So....das mit dem Membranen umbauen hat geklappt. Hab zwar nun so ziemlich jeden Fingernagel eingerissen, aber egal.
War schon etwas Gefuddel die Membrane wieder mit dem Gasschieber zu verheiraten, aber es ist echt machbar

Dann alles wieder zusammengebaut und die Schwimmerstände kontrolliert und eingestellt.
Oh Graus....hab ganze 3 Stunden gebraucht dafür, keine Ahnung wieviele Male ich die Schwimmerkammerdeckel ab und wieder drangeschraubt habe....und jedes Mal müssen ja auch wieder alle Schwimmerkammern geleert werden nur weil man einen Schwimmer nachgestellt hat.Jetzt versteh ich auch was das mit dem Bier auf sich hatte und wieso mir das empfohlen wurde.

Musste die Zunge an den Schwimmern aber wirklich schon einiges biegen....im Grunde sehen jetzt alle Zungen gleichgebogen aus, aber wie gesagt....sind schon gut gebogen.
Die Füllstände waren teils so hoch, das die Brühe schon fast vorne an den Luftkanälen richtung Ansaugseite gelaufen kam. Hab die Vergaser schon im Schraubstock mit der Wasserwaage in beide Richtunegn ausgebleit....bistimmt 100X
Nun isses so, das sich der Pegel plus Minus 1mm an der Kante des Schwimmerdeckels befindet...genauer hab ich es nicht mehr hinbekommen...und auch ehrlich gesagt keine Motivation nach 3 Stunden gehabt.

Interesant finde ich, das die Schwimmerstellung zwischen geschlossen und dem richtigen Schwimmerstand gerade mal ein Bewegungsspiel der Schwimmernadeln von schätzungsweise 0,5mm zulässt (ohne den Federweg noch der ja noch dazu kommt)...ich denke Ihr wisst wie ich das meine...blöd zu beschreiben.

Heute wird die Karre zusammengenagelt....ich hoffe nun läuft der Bock

LG
Markus