Nabend,
heute war ich wieder fleissig

Vergaser ausgebaut und zerlegt...die Leerlaufdüsen liegen erstmal im Bremsenreiniger, kann ja nix schaden. Alles Durchgeblasen....und ich denke auch für gut befunden, weil irgendwoanders kam die Luft immer wieder raus.
Nochmals die Membranen gegens Licht gehalten und etwas gezogen...kacke...sind doch bei der Membrane vom 2 Zylinder tatsächlich zwei Risse von ca 2mm...sieht man nur beim Gummi etwas ziehen. Das ist mir beim letzten gucken nicht aufgefallen.
Dann fehlten an zwei Leerlaufgemischschrauben die Unterlagscheiben unter der Feder....war nur der O-Ring da. DIe Schrauben sind ohne Frage neu....sieht man. Da wurde wohl beim EInbau was vergessen.
Da hab ich in meinem Schlachtvergaser wenigstens die Scheibchen nutzen können. Das dachte ich auch von den Membranen...zwei gute waren da noch eingebaut. Also den ganzen Schieber umgebaut....meine Düsennadeln da eingebaut...wollte den Schieber in seinen Sitz stecken....wieder Kacke...passt nicht
Kann ich so eine Membrane von einem Schieber auf einen anderen umbauen? Gibts da nen Trick oder muss ich nun so eine Ersatzmembrane zum kleben kaufen?
So ein Mist....hab mich schon so gefreut...
Zum einbau meiner neuen Schwimmernadeln kam es somit nicht mehr.
LG Markus