Zitat:
Zitat von Alex
Da ist immer noch was mit dem Vergaser, irgendwas ist zu fett, warum auch immer.
Interessant wäre eigentlich mal die Frage, ob da bei Dir alles zusammen passt, oder ob da schon mal einer wild gebastelt hat.
Generell tippe ich aber auf den Vergaser..... Ich habe auch nirgendwo gelesen, daß der Vergaser KOMPLETT zerlegt und gereinigt wurde, sondern nur die Leerlaufdüsen draussen war. Auch sollte man den Vergaser vielleicht mal im Schraubstock mit einer Flasche befüllen, um zu schauen, ob alle Schwimmernadeln wirklich dicht halten. Dafür würden, natürlich neben falsch eingestellten LL-Gemischschrauben, die 9 Liter Verbrauch bei humaner Fahrweise sprechen.
Gruß, Alex
|
Komplett zerlegt hatte ich ihn noch nicht, das stimmt....bzw. die Leerlaufdüsen waren draussen, die Leerlaufschrauben, die Schieber mit den Membranen ebenso. Die Schwimmernadeln nicht....aber würde sie da nicht überlaufen wenn mit denen was wäre? Was gibt es da denn sonst noch für Teile die man begutachten könnte?
Deine Ventilspiel-Anleitung ist übrigends klasse Alex ;-)