Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 20:50   #7
speed maik
Aushilfe
Kawasaki Industries

Benutzerbild von speed maik

Renommee-Modifikator: 0
speed maik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Dazu noch das Masse-Kabel, welches irgendwo oben am Kühler festgeschraubt ist, prüfen. Ist ein schwarz-gelbes mit rundem Stecker. Kühler vielleicht abgehabt? Denn ohne dieses Masse-Kabel geht auch der Schalter unten nicht.

Gruß, Alex

merci für eure infos, aber noch nicht ganz den fehler gefunden.

da ich den kühler vorher nicht ab hatte, nehme ich an das das gelb-schwarze massekabel noch dran ist, habe es aber auch nicht gefunden.

dann den rundstecker zwischen 2-3 zylinder auseinander gezogen und mit kabel rein, dann an masse, zündung an, aber kein lüfter läuft (jetzt fällt mir gerade ein, hätte der motor laufen müssen dabei?)

ist es jetzt sicher das der kleine thermoschalter ganz unten am kühler defekt ist, den könnte man wechseln ohne den ganzen kühler abzuscharauben.

kann es nicht auch der lüfter sein, der den geist aufgegeben hat?

ist echt kompliziert mit meinem kawa-dealer, der winkt immer ab wenn man mit - wie er sagt, altem gerümpel ankommt, da blicken die jungen scharubertypen dort sowieso nichts mehr.

kann ich nicht noch paar kilometer täglich fahren ohne die lüfterfunktion, ist der lüfter wirklich so wichtig, oder kann ich wenn nicht gerade bei 30 grad fahre, noch ok?

zeigt wirklich die warnleuchte in der lampe vorne an, wenn der motor zu heiß wäre?
speed maik ist offline   Mit Zitat antworten