Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2015, 18:23   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von longrider Beitrag anzeigen
Ich war heute mit meiner neu erworbenen 88er beim TÜV. Da der Bock eigentlich TipTop ist, war ich recht zuversichtlich. Die TÜV-Onkels alle jünger als ich, einer nimmt sich meiner an. Alles schön bis zur Probefahrt. Er stellt die Maschine ab und jackelt mit der Gabel rum. Er meint, die würde nicht richtig federn und holt seinen Kollegen. Der fährt auch
und meint: lebensgefährlich! Warum lebe ich dann noch? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Gabeldruck ok, Gabel dicht, Öl erst vor 2 Jahren gewechselt. Ich habe beim Fahren keine Komplikationen festgestellt. Sind die jungen Herren etwas überempfindlich?
Liegts am Anti Dive? Oder an der Mondfeuchtigkeit? Was könnte ich noch überprüfen?

Gruß aus Schaumburg
Haben die Pfeifen die Vorderradbremse voll durchgezogen und steht das Anti-Dive auf 3? Oder zuviel Öl drin? Dann würds mich nicht wundern. Alles andere ist Spekulation, da man durch schreiben nicht fühlen kann wie die Gabel anspricht.

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten