Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 15:20   #4
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Schrauber

Renommee-Modifikator: 11
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Muss nochmal wegen meiner Möhre nerven :-(

Also auf eine Verstellung der Leerlaufgemischschrauben reagiert die GPZ ja nun scheinbar gut....hab erhöht auf 3 3/4 Umdrehungen (auf) da wurde das Standgas plötzlich niedriger...und gefahren ist sie noch schlechter. Also wieder zurück auf 3....da scheint sie noch trotz allem am besten zu laufen.

An den Membranen hab ich jetzt nix an Beschädigungen gefunden und die Kerzen sind jetzt auch alle neu. Kerzenkabel und Stecker hab ich nicht gewechselt...woher soll ich die auch auf die Schnelle nehmen? Weiss ja auch nicht ob das wirlkich was damit zu tun haben kann, probiere ich aber noch sobald ich die Teile irgendwo günstig schnappen kann.

War ja heute beim TÜV und der Prüfer meinte auch das es echt an dem 4 in 1 liegen könne...damit müsse man notfalls leben oder wieder umbauen. So ein Mist.
Nun ist mir auch aufgefallen, das man bis auf 3500 Umdrehungen so ein leichtes (ich weiss nicht wie ich es anders nennen soll) "wobbern" hört...was ab 3500 weg ist. Meine sogar das das vom Auspuff her kommt. Hat zu dem Wobbern jemand eine Idee? Oder noch besser....wohnt jemand in meiner Nähe der Ahnung hat und sich das mal angucken könnte?

Immer nur oberhalb 3500 zu fahren ist irgendwo auch doof

LG