Nabend,
heut im Internet gesehen, das jemand in der Nähe von uns GPZ900R Teile billig verkloppt. Unter anderem auch ein Vergaserreihe....zwar auch schon nicht mehr kompletti, aber immerhin noch paar Teile verwendbar....für nen 10er.
Desweiteren einen Kompletten Rumpfmotor der auch angeblich noch lief bis zur Zerlegung (man brauchte wohl Kopf und Kolben woanders) für 30 Euro.
Dann noch einen Rahmen mit Gabel (sogar dicht) Schwinge, Dämpfer hinten, Bremssattel hinten, Bremsättel vorne mit Stahlflexleitungen bis zur Pumpe, Tank (misserabel Lackiert, schlimmer geht nicht) Räder hinten und vorne komplett...ebenfalls für 30 Euro.
Hab noch ein bisschen gehandelt und bekomme jetzt alles zusammen für 60 Euro...und bekomme sogar noch einen Sebring 4 in 1 kostenlos dazu.
Wollte eigentlcih nur die Bremssättel vorne falls das mit meinem Gutachten von Micron nicht klappt (hab schon vor einer Woche die Kohle hingeschickt doch noch nix bekommen

) sowie den Vergaser....falls bei mir doch was kaputt sein sollte und hab mir nun nen Haufen Alteisen besorgt....übermorgen hol ichs ab.
Ich hab mit dem halben Motorrad was verrücktes vor...was ganz beklopptes. Ich werd einen Grill draus bauen. Lacht nicht...die Sache ist ernst ;-) Baue ja auch sonst schon alles Mögliche aus Schrott (siehe meine Homepage).
Grundlage des ganzen wird der Tank werden. Den werd ich zum aufklappen machen...quasi wie ein Kugelgrill....das wird bestimmt geil....ich werd Euch mit Bildern auf dem laufenden halten....sobald ich wieder fit bin gehts los....
Wer kreative Ideen hat...immer raus damit.
LG