Zitat:
Zitat von RX Matze
Moin moin zusammen ,
eine Frage an euch ... ich habe beim schrauben klassischer Weise meine Knarre auf einen Vergaserdeckel fallen gelassen und diesen zerstört....
Habe mir dann vier andere im Netz gesucht... als diese an kamen, stellte ich fest das diese etwas flacher sind wie die die dort schon immer waren... jedenfalls solange ich das Bike besitze und das sind schon einige Jahre .... verkauft wurden mir Deckel mit offener Leistung ... was mich jetzt wundert ist, im Schein steht ohne Leistungsbegrenzung.... also muss entweder jetzt eine Leistungsbegrenzung durch die flachen Deckel da sein , oder sie war die ganze Zeit gedrosselt .... sie läuft noch nicht daher frage ich .... sonst hätte ich das bestimmt gemerkt ...
vielen Dank im Vorraus
|
Auch ein flacherer Deckel kann die offene Leistung haben. Innen im Deckel ist der Anschlag für den Schieber, der auch unterschiedlich ist. Ich hatte hohe Deckel mit offener Leistung und niedrige Deckel mit offener Leistung. Da lag es einfach am inneren Anschlag im Deckel.
125 oder 100 PS kannst nur herausfinden wenn Du schaust ob die Schieber ganz öffnen oder nicht :-)
Gruß Lutz