Moinsen aus Langenfeld.
Ich könnte mit Dir zusammen mal über Deine GPZ schauen, vielleicht hilft Dir ein zusätzlicher Blick.
Moped-Tempel kannst Du getrost vergessen. Dort war ich einmal und NIE wieder. Als er meine GPZ sah hat er die Augen verdreht und gesagt "An einer GPZ arbeitet er nicht" VOLLHORST kann ich da nur sagen.
Weil in Solingen muss ich jetzt mal in Schutz nehmen. Immer hilfsbereit, immer ein offenes Ohr, immer gute Ratschläge, bei Bedarf kann man samstags mal eben reinschauen und es wird an Deiner GPZ geschraubt.
Das Inspektionsangebot von Weil ist so zu verstehen, sie machen alles peinlichst genau und sehr gewissenhaft. 1000,- da lässt sich drüber streiten.
Bei meinem letzten Besuch konnte ich sogar mit in die Werkstatt und zusschauen wie sie arbeiten.
Falls Du Hilfe brauchst, kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich wohne ja direkt um die Ecke SOZUSAGEN :-)
Was oben alles geschrieben wurde kann ich bestätigen, die GPZ ist PFLEGELEICHT!!!!
Viele Grüße Lutz