Zitat:
Zitat von Mike
Mag sein das ihr Recht habt,
aber wenn die vielen Umbauer nicht wären, würde hier schon lange nix mer laufen 
Ich meine nicht die Abgreifer die nur schnell an das bessere wollen, sondern die, welche sich echt Gedanken gemacht haben und ihre Ideen in die Tat umgesetzt haben.
Klar war die Dicke vor 30 Jahren schon geil, aber perfekt ist nun mal nix 
|
Meine ja nicht grundsätzlich das Umbauen, bastel da ja selber genug zusammen (denke kann ich schon so sagen).....
Nur die Geschichte mit dem Anti Dive Deckel, naja, irgendwie nehme ich einem Bauteil das halt wenn es einwandfrei funktioniert eine Funktion bei der sich die Konstrukteure seinerzeit durchaus was gedacht haben.... auch wenn sich das System eben langfristig nicht durchgesetzt hat.... Ob es sich nun aus dem Grunde dass es vielleicht nicht die Erwartungen der Ingeneure vollends erfüllt hat oder einfach weil es zu hohe Produktionskosten und Wartungsempfindlichkeiten verursachte sei mal ganz dahingestellt.
Zummindest funktionierte es weshalb Suzuki damals bei den ersten GSXR das System gleich auch übernommen hatte.... und bei der 900er wurde es ja immerhin 6 Jahre in der Großserie verbaut.....hätten die sicher nicht gemacht wenn es nicht funktioniert hätte.