Sehe ich ähnlich, die Gabel wird durch die Deckel nicht besser.... Kann eigentlich nicht unbedingt was negatives sagen über die Anti-Dive Gabel. Wenn denn alles funtionstüchtig ist wie es eigentlich sein soll und nix ausgeschlabbert ist funktioniert die alte AVDS Gabel zumindest in der Konstellation mit dem orginal 16" Vorderrad und 18" Hinterrad einwandfrei.
Kann auch nicht behaupten dass ich mich auf den Orginalen Fahrwerksgeschicheten unsicherer fühle wie auf der A3 mit ZZR Fahrwerk oder auf meiner Projekt 3 mit der ZX9 Gabel....
Ne andere Sache wenn ich auf komplett 17" Umbaue dann natürlich richtig... dann gehört am besten auch eine adäquate Gabel dazu.... aber auch ich habe meine Blaue über 1 Jahr mit 17" vorne und hinten mit der orginalen AVDS Gabel (die aber eben 100% funktionstüchtig mit neuen Gleitbuchsen und einem Funktionierenden AVDS System war) gefahren Problemlos gefahren....
AVDS System funtionstüchtig machen, paar vernünftige WhitePower oder Wilbers Federn rein und dann funktioniert die Gabel exakt so wie sie soll..... Und die Optik paßt dann wenigstens auch...