Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 11:46   #5
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kawamannsane Beitrag anzeigen
Gibt es auch Bilder von den unterschiedlichen Schwingen?

Kann mir das gerade nicht vorstellen.

Gruß Lutz
Gibt es, irgendwo in meinen vielen Umbauthreads......muß mal suchen oder schauen ob ich noch Bilder bei meinen GPZ Unterlagen habe...
Ursprünglich war bei meiner Blauen (A3) eine Schwinge ohne die Verstärkung drin, beim anfänglichen Umbau auf ZZR Felgen (1.Stufe) hatte ich eine mit den Verstärkungen eingebaut.
Diese hab ich ne ganze Weile gefahren bevor dann auf ZZR1100C Schwinge umgebaut wurde.... Diese Schwinge mit Verstärkung ist jetzt in meiner A1, weil die bei denen definitiv verbaut waren....
Hier mal was von damals rausgesucht : Klick
Das seitliche was poliert ist ist die Verstärkung, die wurde irgend wann in der Produktion weggelassen...... Meine A3 hatte die Verstärkung nicht mehr, A2 "Junior seine" hat die Verstärkung auch noch....
Also ich geh mal davon aus das A1 und A2 die Verstärkungen grundsätzlich hatten und ab A3 wurde die eingespart.....
Ob die Verstärkte jetzt fahrtechnisch was bringt oder anders ist wie ohne Verstärkung lasse ich mal dahingestellt.... denke nicht das man da einen Unterschied beim Fahren feststellen kann....
Kann natürlich auch durchaus sein das auch spätere Modelle durchaus mit den verstärkten Schwingen, je nach Auslieferungsland, ausgeliefert wurden... ist ja bei allen Herstellern so das oftmals Kram der in den Regalen lagerte
irgendwann mal zwischendrin in die Serienfertigung eingeflossen ist......

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Geändert von Pilot (07.01.2015 um 12:12 Uhr)
Pilot ist offline   Mit Zitat antworten