Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 18:42   #20
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 67
Beiträge: 5.730
Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
"K&N mit richtigem Luftfilterkasten funst 1 zu 1"

Da muss ich leider widersprechen. Mein der für die GPZ augescheinlich gedachter K&N war gute 3-5mm zu "hoch", warscheinlich habe ich mir damit bei "Ersteinbau"den Lufikasten kaputtgemacht heisst auseinandergedrückt. Seit heute ist er drin, aber nur mit einer angepassten Schiene (Danke für die Hilfe hier aussem Forum), an welcher ich die Stege mit dem Dremel gekürzt und das ganze dann mit 2-K-Kleber wieder zusammengefügt habe.

Erfahrungen im Betrieb (mit der GPZ) habe ich somit noch nicht, fahre aber in der Gülle seit Jahren nen K&N und bin sehr zufreiden.

Schönen Abend und schönen 3. Advent!

Greeny

vielleicht war der Filter gar nicht für die 900er, meiner hat jedenfalls beim 88er Modell 1 zu 1 gepasst.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten