Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 14:36   #17
Rüdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rüdiger

Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pferd Beitrag anzeigen
Ich hab noch das Orginal und hatte zu Anfang auch das Problem mit kaputten Lampen.
Wie alt meine Fassungen sind weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Ich hab die Fassungen etwas zusammengedrückt anschließend 2 Flens getrunken. Von diesen hab ich die 2 Gummidichtungen genommen und zwischen Lampe (bis zum Glaskörper geschoben) und Fassung zusammengebaut. Bombenfest und hält vielleicht sogar die Vibrationen etwas fern. peter

Hatte ähnliches als die GPZ noch recht frisch war. Ein Gummi der Flensburger Bierflaschen auf die Fassung bis zum Glas hochgeschoben, die Lampe in die Fassung und nix hat mehr gewackselt und habe nach einigen Jahren die noch funktioniernde Lampe gegen ein neue, hellere getauscht.
Und ums auch noch Heller zu bekommen den Reflektor mit Alufolie (glänzend nach ausssen) beklebt. Riesen Unterschied

Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten