Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 20:33   #263
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Am Motor hab ich noch nichts weiter gemacht. Das Geld was für den Motor gedacht war habe ich erstmal in eine seltene Godier-Frontverkleidung, ein passendes Windschild (Sonderanfertigung), nen Satz Flachschiebervergaser, nen Satz 16/18" PVM-Felgen, ne Devil-Anlage und in eine Brembo-Bremsanlage für mein Godier-Projekt investiert.
Alles Sachen die man selten bekommen kann und wo man dann zuschlagen muss wenn sie zu haben sind.

Das Motortuning / Motorüberarbeitung ist nur solange zurück gestellt bis wieder genug Spielgeld da ist.
Als ich angefangen hatte darüber nachzudenken den Motor zu machen, gab´s die Idee zu dem Godiernachbau noch nicht.
Nun sind die wichtigsten Teile für das Godier-Projekt schon mal da und der Motor wird dann auch super rein passen wenn er irgendwann fertig ist. Nur alles auf einmal geht nunmal nicht.

hightower ist offline   Mit Zitat antworten