Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2014, 11:30   #7
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von midlife-crazy Beitrag anzeigen
An der LuFFiBox habe ich den Seitendeckel bzw. dessen Ränder noch zur Sicherheit abgeklebt mit Panzerband, damit auch wirklich nirgenwo noch Luft durchkommt, wo es nicht sein soll.
Die Box selbst hat Richtung Hinterrad eine Art zweigeteiltes "Ansaug-Breitmaul" mit einem Steg in der Mitte- oder man könnte es als 2 Löcher durchgehen lassen....
Die Box ist ok, wenn jetzt auch noch die 132er Düsen drin sind ist das schon mal nicht der Fehler.

Den Seitendeckel brauchst Du nicht zukleben, ich hab da gar keine Dichtung mehr drin. Hab den Deckel aber mit einem Heißluftfön nachgebogen, das er besser passt und nicht irgendwo sperrt.

Wie sieht eigentlich der Luftfilter aus? Ein ähnliches Problem hatte ich, allerdings bei 8.500 Umdr. als ich meinen modififizierten Motor eingebaut hatte. Der bekam zu wenig Luft und es wurde erst besser nachdem ich einen K&N-Filter eingebaut hatte.
Ist dein Luftfilter gereinigt?

Gruß c-de-ville

Gruß c-de-ville