Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 20:56   #4
lassmichdoch
Gast

Standard Thanx

Ja, cool, danke für die euer Willkommen im Club der "Bekloppten". Muss mich hier noch ein wenig zurechtfinden. Bilder kommen natürlich. In den "Useralben" hochladen? Der Vorbesitzer hat sich echt Mühe gegeben, aber ein paar Sachen muss ich meinen "Bedürnissen" anpassen. Individualisieren nennt man das glaube ich. Die Bilder werden es illustrieren worum es geht. Sie springt echt gut an, die Eli und klingt wirklich geschmeidig, das Triebwerk. Kein gerassel oder geschepper. Hatte mal ne' Ute (GPz 750 UT). Die hat sich beim starten immer angehört, als wenn man eine Werkzeugkiste schüttelt. Wenn sie sich aufgewärmt hat, gings dann. Die gelängte Primärkette war bei der Geräuschkulisse wohl in nicht unerheblichen Maße mit von der Partie. Die UTE hat mich fertig gemacht. Alles was kaputt gehen konnte ist kaputt gegangen. Habe, glaube ich, gefühlte 4 Milliarden englische Pfund investiert bevor ich dann endlich gemerkt habe, das ich mir ein "schwarzes Loch" gekauft habe. Na ja, ist Geschichte. Hoffe die ELI verschont mich in dieser Hinsicht ein wenig. So, muss vor den Spiegel und mir für morgen wieder die Haare aus dem Gesicht rasieren.

Gruß Andreas