Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 23:34   #14
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lancer512
Ähh.. Ja...

Ich frag nach nem Steuerkettenspanner, und dann wird mein Thema ge-hijacked???
Warum stellt xmikex exakt die selben Fragen wie ich, und bekommt auch noch nen Spanner angeboten? Sorry, wenn ich aus geschäftlichen Gründen nicht jeden Tag online sein kann.
Muss nicht sein. Wenn 2x die fast gleiche Frage in sehr kurzem Abstand kommt, werde die Beiträge normalerweise miteinander verschmolzen um das "geballte" Wissen an einem Platz zu haben. Sonst muss man sich oft durch 20 fast gleiche Themen durchlesen bis man seine Fragen beantwortet bekommt. Die "Neulinge" neigen im Allgemeinen dazu gar nicht erst gross zu suchen, sondern gleich zum x-ten Mal dieselbe Frage zu stellen - was den "alten Hasen" manchmal bischen auf den Senkel geht da die Übersichtlichkeit deutlich darunter leidet. Hat jetzt nichts direkt mit dir zu tun, sondern ist ein gängiges Verfahren hier, wovon vorallem auch die Neuen davon profitieren.

Jo, und ansonsten wenn einen brauchst -> Suche Teile
Normalerweise hast da ruckzuck einen...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Geändert von Patrick (06.06.2006 um 23:41 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten