Mogähn!
NEIN!! - es gibt aus der RAL-Palette nichts was an das Limegreen "wirklich" rankommt!
Zumindest nicht an das Limegreen der ZXR H1/H2, und dass ist meiner Meinung nach
das okinol "Kawagrün"!!
Mir ist nämlich geeenau die Sache mit dem Knoten im Auge mit meiner Atellier-ZXR passiert!
Da mein Atellier relativ dunkel ist bzw. war, hab ich dass auch noch ungeschickterweise eine ganze Weile nicht wirklich bemerkt!
Eines schönen Tages, bei viel Sonneneinfall, bewunder ich mal wieder dieses wunderschöne Moped und denk:
"ja verdammt, was isch´n hier los??? Was stimmt denn hier nicht?"
Es war/ist dass GRÜN! Das RAL6018 der Felgen passt nicht zum Limegrün der Kawa-Farbpalette!
Und seitdem such ich die Felgen in okinol! (die vordere hab ich mittlerweile)
Dass Problem daran ist natürlich der Zustand.
- ich hab zwischenzeitlich aufgehört zu zählen wieviel Felgen ich schon in der Bucht geschossen und wieder abgestossen hab!!
Der nächste Schock wird wahrscheinlich meine Cockpit-Verkleidung sein (GPZ1100-B2)!
Sie ist noch nicht montiert!
Ich hab mich lange nicht entscheiden können was da ran soll und deshalb wurde nicht zeitgleich lackiert!
Mein Tip: - immer zeitgleich pulvern und/oder auch lackieren!
Wass das Farbmischen betrifft, - ob man einen Pulverton mischen kann weiss ich nicht bzw. hab ich noch nie machen lassen!
Grüsse