Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 09:41   #19
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Idee Gaszüge Replica ZL1000 / 900

Nachdem mein Chef gestern abend das Taxi geschrottet hat, hab ich gleich mal die Zeit genutzt.

Die 4ma bekommt nun als Muster von mir Gas- und Chokzug zugesandt.
Sie schauen ob das alles so machbar ist das sie 1 zu 1 nachgebaut werden können.

Anschließend können wir eine Sammelbestellung organisieren.

Der Satz Züge, bestehend aus Öffner, Schliesser und Chokzug, würde bei mindestens 10 Bestellungen auf knapp 88 € kommen plus Versand.
Ab 20 Sätze wird es nochmals billiger. Lieferung spätestens zum Saisonbeginn 2015.

Achtung! Es handelt sich um die Längen für das deutsche/europäische Modell! Wer einen höheren Lenker hat, wie manche californischen ZL 1000, müßte sich mit mir in Verbindung setzen.

Kann jemand mal schauen ob es für die ZL 900 die Gleichen sind? Dann können die auch bestellen.
Teilenummern ZL 1000:
Gaszug Öffnung . .. 54012-1310
Gaszug Schliesser . 54012-1311
Chokezug . . . . . . . 54017-1085

Bitte hier mal nur die Frage nach der Gleichheit zur ZL900 beantworten.
Bestellungen oder Interesse bekunden dann im Extra-Tread, den ich eröffne wenn es aktuell / konkret wird!
Danke!

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

Geändert von ZL-Dirk (23.09.2014 um 16:18 Uhr) Grund: Dreckfuhler
ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten