Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 21:34   #7
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit
Grüne Farbe suchst Du.?

Was da nun auf der GP1 drauf ist, könnte dir wahrscheinlich nur Kawa direkt sagen.

Mittlerweile hat Kawasaki drei verschiedene "Limonen-Grün" auf dem Markt.
Das welche Ich noch von ´85 drauf hab, (56019_108.7F) gibt es seit Jahren nicht mehr als orginal Ersatzteil zu kaufen. (hatte aber noch zwei Dosen eingelagert :s219
Dann gibt es da welches man in den 90er auf die Kawas gespritzt hat, und das jetztige welches die aktuellen Modelle tragen.

Lacke welche Nachgemischt werden gibt es bei: www.motorradlack.de
Das welches Ich noch hab, hat dort die Bezeichnung "7F", das kannst du da ja schonmal ausschliesen.
Allerdings bekommt man dort nur über den lokalen Dealer seine Wünsche.

Ach ja, manche Zeitgenossen meinen das RAL 6018 währe mit dem Kawagrün identisch, dem ist aber nicht so.

Gruss

.
Na das nenn ich mal ne erschöpfende Auskunft!
Ich hatte es aber schon befürchtet das die Farbe u.U. speziell ist. Glaube auch kaum das die da Seriengrün's nehmen.
Ich glaub ich schreib mal ne Mail ans Eckl-Team ( http://www.kawasaki-eckl.com ). Wird wohl der beste Weg sein. Das aktuelle Moto-GP Teil ist auch schon wieder mehr ins oliv gehend...

Mir scheint auch das de Puniet und nakano auch verschiedene Lackierungen/Maschinen haben. Die aktuelle von Nakano könnte auch die Farbe sein. http://www.kawasaki-eckl.com/multime...asp?albumid=93
Naja, schwer zu sagen. Da kommen halt auch immer noch die Belichtiungsverhältnisse und die Kameras dazu...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Geändert von Patrick (05.06.2006 um 21:42 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten