Zitat:
Zitat von racecube
er lääääuuuufffftt !
Super Heiko, dann kanns ja losgehen!
Check doch noch mal die Vollständigkeit der Leerlaufgemischschrauben (Feder/O Ring/U Scheibe); hatte neulich auch sonen Effekt im unteren Drehzahlbereich...
Mei Elend läuft leider noch nicht: hab heute den Anlasser drehen lassen, um mal zu hören, ob alles rund läuft und das tat es dann ja auch....drei Minuten später nix mehr, kein Licht, kein Cockpit...ich also Relais überprüft, Zündschloss undundund
Daher auch mein Anruf bei dir.
Am Ende war es ganz einfach: Der Motor war wohl noch etwas schwergängig und es hat die 30A Hauptsicherung geschmissen. Also weiter geschraubt....
Jetzt bin ich kurz vorm Finish aber ich hab so meine Zweifel...neuer gut abgelagerter Motor, andere Gaser...frühestens morgen nachmittag drück ich aufs Knöpchen und dann wolln wir doch mal sehen
Gruß Eddy
|
Jo Eddy, hab ich leider viel zu spät und auch nur durch Zufall gesehen, das Du angerufen hast. Habs auch erst heute geschafft, O-Ring, Scheibchen, Feder, Nadel, dass stimmt alles. Werd morgen früh sehen obs besser wird aber so läuft sie schon mal gut. Du machst das schon noch fertig, vielleicht können wir uns ja treffen, will auch erst etwas später los.