Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 21:16   #50
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Knalltüten hier, unglaublich.

Hab aber fleissig geschraubt und alles neue verbaut, Spritzufuhr nochmal geändert und was soll ich sagen SIE LÄUFT.
Klingt bis 3000 U/min. bisschen komisch, blubbert etwas seltsam aber ab dann gehts vorwärts ohne irgendwelche Effekte. Auch das stottern ab 6000 U/min., welches mir die schäöne Moseltour etwas vermiest hatte, ist verschwunden. Ich gehe davon aus, das die Erregerspulen einen weg hatten und der Vergaser Dreck durch den neuen Tank gezogen hat. Gesehen hat man nix aber wer weiß.
Morgen früh mache ich nochmal etwas Finetuning, also synchronisieren und Leerlaufgemisch anpassen, dann hoffe ich, dass dieses blubbern auch verschwindet.
Wenn nicht hat vielleicht doch einer was abbekommen und wegen der fehlenden Verdichtung bluppert es halt etwas. Bei mehr Gas kompensiert sich das vielleicht oder nicht?
Egal, bin überglücklich, dass ich mit der GPz zum Treffen kann, alles andere gibt sich.
Danke an alle Helfer und Ersatzteilspender, Klugscheisser und Mutzusprecher, es scheint geholfen zu haben.
Was ich an Teilen nicht brauche geht zurück oder soll ich es mitbringen zum Treffen?

Ich freu mich wie ein kleines Kind, yipppieeeeeeeee

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten