Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2014, 22:47   #9
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Brand Beitrag anzeigen
och nöööö :-/ mach kein scheiß

..doch also ich kenn da schon jemanden. Wollt nur mal so wissen in welchem
Kostenrahmen ich mich da bewege.

und "alte Kiste" .. ich bitte Dich

Und danke schonmal für deine fixe Einschätzung! ;-)
Nur mal zur Info:
Wenn Sprit aus den Vergasern läuft liegt es an den Schwimmernadeln bzw. an Schmutzpartikeln die zwischen Schwimmernadel und Schwimmernadelsitz hängen und dadurch die Schwimmernadel nicht richtig schliessen kann.....Vergaser raus, zerlegen und nachschauen wie es da drin aussieht. Schwimmernadeln begutachten ob die Spitzen in Ordung sind ggf. erneuern....
Hinzu kommt aber das selbst bei nicht richtig schliessenden Schwimmernadeln der oder die Vergaser im Stand (Motor aus) nur überlaufen können wenn der Benzinhahn entweder auf Pri steht oder wenn in der Stellung ON oder RES dieser ebenfalls nicht schließt..... D.h. Auch Benzinhahn mal zerlegen und am besten eine Rep.-Satz für den Benzinhahn verbauen.....
Wenn Du sie nach dem auslaufenden Sprit nicht versucht hast zu starten ist schon mal soweit gut..... Kerzen auf jeden Fall vor Startversuchen rausschrauben und prüfen das kein Sprit in den bzw. einem Zylinder steht.. sonst gehst das Risiko ein Dir einen Benzinschlag mit allen möglich Folgen einzuhandeln.....
Wenn Sprit in einem oder mehreren Zylinder stand bzw. steht solltest auf jeden Fall das Öl wechseln.
Alles in allem zwar blöde Arbeit (Insbesondere Vergaser rein und rauf fummeln) aber andereseits alles halb so wild......

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Geändert von Pilot (17.07.2014 um 23:14 Uhr)
Pilot ist offline   Mit Zitat antworten