Zitat:
Zitat von Heiko
Hallo Leute,
wie es aussieht, hab ich mir einen fetten Benzinschlag eingefangen, aus mir unerklärlichem Grund hat das Magnetventil seinen Dienst verweigert und den zweiten Zylinder voll geflutet.
Die Schwimmernadel war noch nicht dicht da ich zuvor den Vergaser nochmal gemacht hatte weil sie immer noch am zicken war. Lief beschissen, also Kerzen raus und die Fontäne ging bis an die Decke.
Jedenfalls läuft der Motor jetzt erst recht wie ein Sack Nüsse und will nicht mehr, schüttelt sich wie blöde.
Werde morgen noch mal einen Satz neue Kerzen holen und messen, ggf. mal abdrücken wenn ich kurzfristig ein Kompressionsmessgerät bekomme aber hab wenig Hoffnung.
Sollte dem so sein, geb ich auf und verkaufe die Trine in Teilen. Ich hab keine Zeit und auch keine Lust mehr, den Motor neu zu machen.
ST komme ich dann, wenns wirklich so ist mit Roller oder Auto, mal sehen. Bin jedenfalls ziemlich geknickt und schieb gerade mal wieder voll Frust. Selbst das Spiel ist mir auch egal.
Auf jeden Fall wars das dann erst mal für mich.
|
Nu mach mal keinen Mist, aufgeben gilt nicht......
Schlaf erst mal ne Nacht drüber und mess mal nach.....Du willst doch nicht im Ernst das schöne Mopped fleddern.... denke das würdest Du irgend wann wirklich bereuen.....
Frust Handlungen sind in der Regel immer scheisse....