Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog
ich bin jedenfalls froh das ich in den letzten 5 jahren nichts verpasst habe!sowas von scheiss begrüßung habe ich noch auf keinem treffen erlebt.NULL!!!!hallo du arschloch wäre ja wohl das mindeste gewesen ..........DIRK du Klemmer kannst mich mal kreuzweise ..mit deinem herzlich willkommen gelaber!!sowas geht garnicht mein freund.oder warste noch im dilirium?wie auch immer ich verzichte !!!;-))))))))
|
Zitat:
|
Zitat von Dirtygrounddog
ich weiß et doch auch nicht herr seikel.....wahrscheinlich mögen die mich nicht ,weil die mich für einen schwallhannes halten oder aber sie waren einfach zu sehr mit dem zusammenraufen ihrer synapsen beschäftigt...mir ist es wurst!!;-)aber ich glaub es lag an den hohen vergasserndeckeln aus metal die hatte nämlich sonst niemand am platz;-.))))))))))))))))))))))und das meine ich ausnahmsweise mal nicht ernst......jede karre hatte die flachen plastikdeckel......jenefalls die ich mir anguckte..ah moment eine import zl hatte die selben deckel wenn ich mich nicht verguckt habe...wie auch immer.noch nie habe ich so etwas wie heute erlebt .vier millionen bmws aufem platz 12 abgeranzte 900er und keine begrüßung lol sorry reviediere die aus remscheid war echt geil sehr schönes moped...zum nieder knien!!!!!!und die im lederlook sehr geil ..
|
Tja mein Lieber, leider waren wir bei Deiner (Euerer) Ankunft mehr damit beschäftigt die Ausfahrt vorzuverlegen und uns ins Leder zu schwingen. Danach hätten wir Zeit bis nach 24 Uhr gehabt zum labern, saufen und über BMW´s herziehen.
Aber der Herr mußte ja durch den Regen heimfahren - wohl seine erste Regenfahrt seines Lebens. Anstatt (wie der nette Typ mit seiner "Miss-Eli II" wo gerade zur Abfahrt ankam) diese mitzumachen, denn wir fuhren um den großen Regen rum!
Leider ward Ihr nach unserer Rückkehr wieder weg. Hätte auch gerne mit Kawamannsane noch einen gequatscht, aber ST kommt ja noch.
Hast Dich bei dieser Fratzenbuch-Gruppe auch abgemeldet? Da wollte wohl auch keiner von groß mit Dir labern.

Dirk