Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 10:50   #24
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Lächeln

Zitat:
Zitat von MickZL Beitrag anzeigen
Tolle Wurst. Dann erweiste den Kollegen ja n tollen Dienst wennse dann im nachhinein die kleinen Schilder aberkannt bekommen. Und zu Deinem Kawahändler würde ich auch nicht gehen aus dem Grund. Denke nicht das hierbei und auch woanders Petzerei der Weg zum Ziel ist - abgesehen davon das ich Petzerei nicht abkann. Es gibt genug technisch sachliche Gründe bei der Eli für ein anderes Schild. Da muss man nicht witzig werden für...

Aber jetzt genug drumrum gelabert. Für und wieder ist hinfällig bekannt. Also hat hier NIEMAND ein 80er Schild auf der Eli eingetragen, bzw. ne Kopie?
1. hab ich damaligen Kawahändler geschrieben, der ist schon lange in Rente und Laden zu.
2. Wenn der "Kollege" an seinem Jokurtbecher Rennsemmel ein 80erle Schild spazieren fährt und Du darfst das an Deiner 900er Eli nicht bist selber Schuld wenn Du Dir so was bieten läßt im gleichen Zulassungsbezirk.
3. Wie schon geschrieben ging es bei der Ordner-Aktion meines damaligen Kawajogies nicht um 80erle Schilder, sondern eher darum auch Engdruck und / bzw. die Siegel unten geklebt zu bekommen.

Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten