Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 13:36   #2
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Franx Beitrag anzeigen
Moin leuts,
hatte letztes Jahr schon mal das Erlebnis,das ab und an mal die kupplung rutschte. Dann wars wieder gut,aber so richtig packend kam das mir nie vor. Dieses Jahr wurde
es richtig schlimm,es rutschte immer mehr.Jetzt bin ich in die Stadt,um Autoersatzteile zu holen.Die GPZ war gut heiss.Wollte Losfahrn,und dachte,ich hsb kein gang drin,pfiff
nur noch. also mit den T4 geholt,und ab nach hause. Zu haus ging es wieder,da sie kalt geworden ist. kann es wirklich sein,das mir die beläge komplett aufgeraucht sind? Öl ist
jedenfalls pottenschwarz. und wahrlich nicht alt? Hab sowas noch nie erlebt,ein biscken ging die kupplung eigentlich noch immer. oder kann sich dieser hydraulikzylinder unten
so verhalten? wo bekommt man den einen satz Beläge neu,hat noch jemand welche? bei Polo Louise ist unsere Dicke ja schon längst draussen.

grüsse franx
Hallo
Kupplungsscheiben und Federn (falls erforderlich) kann ich kurzfristig beschaffen.

Günstige z.B.
Kupplungslamellensatz - Kupplungsscheibensatz (NHC Japan) GPZ900R Bj. 84-94 42 € incl. Mwst.
Kupplungsfedernsatz GPZ900R/GPZ1000RX/ZL900Eliminator alle Baujahre (Vesrah) 12,00 € incl. Mwst.
zzg. Versand.
Bei Bedarf einfach PN

Bin aber gleich erst mal zum GPZ Bewegen unterwegs.
Gruß
Michael

P.S. würde aber den Kupplungsnehmerzylinder auch gleich mal zerlegen und richtig gangbar machen. Wenn der verknatzt ist könnte es sein das er sich im warmen Zustand verklemmt....

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten