Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 14:50   #15
Micha M.
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Micha M.

Renommee-Modifikator: 13
Micha M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zunächst erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, Ihr seid echt klasse!

Nun zu den Antworten:

ich habe weder den Motor demontiert, noch irgendwelche Schrauben daran gelöst oder vergessen sie festzuschrauben.
Die Vibrationen waren auch vorher schon zu spüren, aber nicht so stark wie gestern. Ich habe jetzt den Eindruck, dass es stärker geworden ist.
Vergaser sind syncronisiert und peniebelst eingestellt (Verbrauch 5,5-6,0 Liter auf 100 und Kerzen sind rehbraun). Motor läuft auch superklasse und schnurrt regelrecht vor sich hin!
Die Bremsscheiben hatte ich auch nicht runter. Ich habe den neuen Reifen mit Scheibe aufziehen und wuchten lassen.
Habe grade eben das Lenkkopfspiel geprüft und etwas nachstellen müssen, es hat sich wohl doch noch etwas gesetzt, seit ich die Gabel überholt habe.

Dann habe ich die Lenkergewichte mal abgeschraubt und irgendwie kam es mir so vor, dass die Schraubenaufnahme am Gasgriff weiter im Lenker drin sitzt, als auf der rechten Seite.
Ganz so, als ob die Karre mal umgekippt ist, und die Aufnahme in den Lenker gedrückt hat. Mir ist sie jedoch nicht umgefallen.
Aber daran kann es ja wohl auch nicht liegen, denn sonst wären mir die Vibes schon vorher unangenehm aufgefallen, oder!?

Mhh, Kette muss ich nochmal prüfen, da kann ich noch nichts zu sagen, ob sie zu stramm ist, wenn ich draufsitze. Könnte gut sein, da der Vorbesitzer eher klein und zierlich gegenüber mir war.

Lieben Gruß, Micha