US Teile
Ich habe damals die Löcher umgebohrt, da ich durch Ankauf einiger Restteile an einen US Schalthebel gekommen bin. Der Abstand des Bremshebels passte allerdings nicht. Ich hatte dann die Möglichkeit einen US Bremshebel auszuprobieren, der passte dann allerdings nicht auf die Achse ohne zu klemmen. Beim genauen Hinsehen habe ich dann den Anguss für die andere Achsposition gesehen. Aus einer alten Rastenplatte habe ich die Achse ausgepresst, die ist richtig mit eingegossen. Den Plan, die Achse an der anderen Position einzubauen habe ich aus Sicherheitsbedenken aufgegeben, die geaäderten Löcher habe ich immer noch in meinen Rastenplatten.
Das war jetzt eine lange Vorrede. Teile findet man am ehesten in der Bucht, man muß bei den Rastenplatten für die rechte Seite, welche angeboten werden nach den Löchern für die Fußraste schauen. Ab und zu tauchen diese Teile da auf, oder man sucht in E..Y Amerika. Bei mir in der Nähe ist die Firma Brune, da gibts Tonnen von Gebrauchtteilen, die wissen aber z.T. selber nicht, was sie da so haben. Ne ordentliche Rastenplatte hatten die allerdings nicht, ansonsten wäre die jetzt meine. Was es bei CMSNL.COM noch neu gibt musst Du selbst mal schauen.
Greetz
z.rider