Thema: Radlager???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 16:25   #11
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Frage

Zitat:
Zitat von Ponky
Na mit hin und her wackeln meinte ich das Vorderad hin und her bewegen. Das Rad wackelt natürlich nicht, das wär schon ein bisschen viel nur spüre ich da ein sehr leichtes Spiel. Ob es gewechstelt werden muß war ja auch ned die Frage!!! Das es so ist ist schon klar.

Habe eigentlich Gedacht ich frag mal so auf die schnelle was so kommt aber das man dann gleich als vollkommenen Idioten hingestellt wird hätte ich jetzt ned gedacht. Da sich die Saison bei mir meistens nur auf wenige KM hinzieht naja.

Natürlich was defeckt ist wird repariert und ich wollte nur eine kleine Anmerkung wie schnell es Verschleißt

naja egal

schönen tag

Also mal langsam als kompletten Idioten, wollt dich hier bestimmt niemand hinstellen, ich glaub die Ausdrucksweise war nicht gerade gut gewählt und es hat auch bestimmt keiner bös gemeint, wie gesagt ich würd die sache jetzt abhaken, lass nachgucken was an Deinem Vorderrad ist und gut ist.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten