Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 11:07   #40
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

aus dem Grund hab ich die HU meiner Dicken auch etwas rausgezögert.
Ich kenne einen Prüfer, der mir alle Fahrzeuge abnimmt und der war erst krank und dann im Urlaub. Wir kennen uns seit Jahren und er kennt allem meine Fahrzeuge, da gibt es keine Diskussionen wegen KBA-Nr. oder sonstwas. Aber das ist eine absolute Vertrauensbasis, er ist korrekt und fair und ich bescheiße ihn nicht, oder versuche ihm was unterzuschieben. Hat er was zu bemängeln, wird es SOFORT erledigt oder es wird in der Werkstatt repariert in der er prüft und dann bekomm ich auch schon mal einen Stempel trotz Mangel, zeige ihm aber das Fahrzeug nochmal, oder erzähle ihm zumindest das der Mangel behoben ist. Weist er z.B. darauf hin, das beim Auto die Fahrwerksbuchsen mal gewechselt werden sollten, dann sind sie zum nächsten TÜV auch garantiert drin. Aber leider gibt es in der heutigen Zeit Leute die sowas ausnutzen und deshalb ist es so wie es ist.

Gruß Micha