Thema: Radlager???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 23:28   #3
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von pit

Renommee-Modifikator: 27
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie Rüdiger sagt SOFORT wechseln oder willst Du unbedingt die Strasse knutschen??
Wenn Dein Voderradlager schon soviel soviel Spiel hat dass man das beim bewegen merkt ist es MEHR ALS AM ARSCH.
Mein Gott wie kann man da auf die Idee kommen damit noch die Sasion durch zu fahren??
Lebensmüde?
Glauben an ein Leben nach dem Tod?
Im Jenseits gibts bessere Motorräder?
Wenn Du merkst dass Du Dir beim Brot schneiden in den Finger säbelst schneidest Du auch weiter oder was?
Das Teil auf dem Hals sollte zur Aufbewarung eines Hirns dienen nicht nur zum Lufttransport oder das es nicht in den hals regnet bei dem Wetter.
Mann Mann ich glaubs net:

Bei the way vielleicht meinst Du auch dass Dein ganzer Vorderbau spiel hat dann ist es das Lenkkopflager das kann man nachziehen wenns dann rastet rausschmeissen und erneuern.
Kannst damit aber dann auch weiter fahren fährst sich halt dann irgendwann wie ein Sack Kartoffeln mit Kürbissen als Räder.
Aber bei so einer Fragestellung bei ner Kiste die fast 250 geht frag mich schon ob man den Führerschein weiterhin so leichtsinnig vergeben soll.
Dein Leben is Deine Sache aber die Dicke wiegt ca 250Kg und wenn das Teil segeln geht bei 180 gefährdest Du andere mit der überdimensionalen Kanonenkugel.

Geändert von pit (28.05.2006 um 23:42 Uhr)
pit ist offline   Mit Zitat antworten