Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 19:50   #8
Armin
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Armin

Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Devil
Ja da scheint der Hund begraben zu sein. Ich habe die Maschine vor ca. 2 Stunden abgestellt und zumal kommt meine Nachbarin das da Sprit ausläuft.
Maschine steht auf dem Hauptständer
Punkt 1. es ist zwar ein Kawahan verbaut (on Pri Res), leider hat der Vorgänger aber was an dem Hahn geändert, ....
Punkt 2. Es gibt keine Stellung an der der Hahn richtig dicht macht, man kann ihn durchgehend drehen, keine Endstellungen. Denn Verkäufer erreich ich gerade nicht, der müsste ja wissen wo sein Tank zu ist und wo nicht ....

Da die maschine auch im Stand überläuft muss es doch zwangsläufigerweise nicht an den vergassern liegen ?
Welche Ursache könnte es noch sein, bzw. ist es nur der durchlaufende hahn ?

Gruss
Devil
Moin, also wenn der Drehhebel in der Senkrechten nach unten zeigt ist es beim org. Bemzinhahn PRI= FLUTEN, zeigt er nach vorne RESERVE, zeigt er nach hinten NORMALZUSTAND.

Durchgehend drehen? Klar rastet der nicht in den Positionen ein. Zieh den Spritschlauch ab und probiers.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten