Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 11:55   #4
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Moin!

Bilder mache ich, kein Problem. Aber gerade an der Welle werdet Ihr da nichts erkennen.

Natürlich war ich schon bei dem Schrauber, der damals den Motor aufgebaut hat. Die Pleuellagerstellen haben wir alle mit einer Micrometerschraube vermessen. Da sind die Maße alle okay. Die Lagerstelle am 3. Pleuel ist auch okay, da ist nichts zu sehen oder zu fühlen.

Den Ölwannenumbau habe ich an dem 972er Motor auch dran und habe damit 50T Km gefahren. Abgesehen davon, daß es genug andere gibt, die mit dem Umbau problemlos gefahren sind. Einer mit der ZZR 1100 auch auf der Rennstrecke.

Aber dazu mache ich noch mal gesondert einen Beitrag mit Fotos.

Ölmangel mangels Menge kann ich eigentlich ausschließen, da dieser Motor eigentlich gar keinen Ölverbrauch hat und ich regelmäßig kontrolliere und ja auch kaum Fahrleistung mit den eizelnen Moppeds habe. Auf 2-3T Km / Jahr kann da nicht soviel passieren.

Eher paßt das untertourige Fahren. Stimmt, das mache ich, glaube ich. Kommt drauf an, was Du damit meinst.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten