Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 11:20   #20
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Nordmann
Moin zusammen,

erstmal ein Hallo an alle hier. Nettes Forum. Ich hoffe ich finde hier sehr viel informatives zu meiner GPZ 900R.

Zu mir, ich bin Michael, 40 und komme aus Flensburg. Habe meine Kawa seit 1989 und habe nicht wirklich viel Ahnung was das schrauben angeht. Okay, Kerzen und Flüssigkeiten wechseln geht, aber alles weitere ist Neuland für mich.

Da ich meine Süsse nach 5 Jahren aus dem Winterschlaf geholt habe ( nur Flüssigkeiten gewechselt und die ist mit dem alten Sprit sofort angesprungen ) gibt es nun einige Fragen meinerseits.

Der Auspuff hat äußerlich viel Rost angesetzt und deswegen überlege ich diesen zu ersetzen. Da meine Dicke <-- so nennt Ihr die Süsse ja, bis jetzt noch komplett original ist, stellt sich die Frage ob ich nur die Endtöpfe erneuere, oder auf eine 4 in 1 oder 4 in 2 in 1 umsteige. Helft mir doch mal weiter. Möchte keinen Leistungsverlust aber gerne einen fetten Sound. Aber soll eine Abe oder Tüv haben das Teil.

So jetzt ran und schreibt mir Eure Tipps.

Gruß Michael

Edith sagt:

Was bedeutet z.B. so eine Nummer auf einem Auspuff? 2572ABF21669-900R
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe mal die Themen etwas zusammengefasst, da in letzter Zeit viele Fragen in der Richtung gekommen sind!

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten