Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 09:39   #19
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 60
Beiträge: 2.166
Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Die 1-Kolbensättel hatte ich bisher noch nie zerlegen müssen und weiß daher auch nicht wie die von innen aussehen.
Bei den 4-Kolben ZXR Sättel habe ich die Kolben ohne Schleifpapier sauber bekommen. Erst mit Bremsenreiniger die Verkrustungen runter und dann mit Polyclean nochmal kurz drüber. Die Dichtungsnut habe ich "sehr vorsichtig" mit einem Schraubendreher gereinigt und dann mit Ohrstäbchen und Polyclean behandelt. Ein Dremel mit Filzscheibe und Polyclean funzt auch ganz gut.

Noch ein Tip für Volker Wildung Motorteile: sollte man da mal nicht das passende Teil im Shop finden, einfach ihn per Mail nachfragen.

Gruss
Andreas
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten