Zitat:
Zitat von RalfZ
Spiel einfach mal bissi mit einem Taschenrechner bzgl. Breite/Hoehe in % Felgen "D" und dem daraus resultierenden Umfang.
Wirst sehen das die Kombinationen bis auf ne Handvoll cm identisch sind, klar muss ja auch denn sonst kaemen noch Tacho Abweichungsprobleme dazu usw.
Was Du warscheinlich gesehen hast war evtl. hier aus dem Forum ne extreme Heckhoeherlegung, da gibts einige.
Oder draussen im ebay, da gibts Umbauten, da rollen sich die Fussnaegel hoch !
Und auch dran denken, wenn man z.B ne Hoeherlegung mittels Nachruestfederbein hat und das hat ne progressive Kennlinie, dann siehts im ausgefederten
Zustand erstmal recht hoch aus aber wenn man mit seinen x kgr draufsitzt siehts dann normal aus.
Kabelbaum hatten wir vor Jahren mal Nachbauten anfertigen lassen. Sind aber alle weg. Ansonsten hilft nur ordentlich "flicken" oder das Original.
Will aber lieber net wissen was Kawa dafuer aufruft wenns ihn noch gibt.
Guck mal im ebay rum Ab und an gibts da auch noch was fuer die GPZ.....halt als Notloesung.
Und wenn Du einigermassen gut im verkabeln bist koennte auch ein Selbstbau/Nachbau in Frage kommen - ist halt viel Arbeit aber anschliessend kennste
Deine Elektrik aus dem FF :-))
|
Tja, Ralf, Elektrik und ich schliessen sich leider gegenseitig aus.Sowas müsste ich sowieso machen lassen.
Mit den Ersatzteilen bin ich wohl von meiner Z 900 verwöhnt, da gibt es ja praktisch alles als original oder Nachbau, soweit sind wir wohl mit der GPZ noch nicht, vielleicht werden wir da auch (leider) nicht hinkommen.
Gruß
Harald