Zitat:
Zitat von kawamannsane
Können auch die Bandscheiben sein. Erst sind es die Finger und dann die ganze Hand.
Versuch mal deine Rückenmuskulatur zu stärken. Bei mir hats geholfen.
Einige steigen einfach auf'n Chopper, wegen der Sitzposition. Die Ursache ist damit aber nicht behoben.
Vielleicht kennst du es ja? Sitzt am Tisch und irgendwann fängt der Poppes an nach vorne zu rutschen und man liegt fast auf dem Stuhl, weil man(n) sich dann wohler fühlt.
BIN KEIN ARZT UND WILL NICHT BELEHREN, ABER BEI MIR WAR ES SO. WENN ICH MAL NACHLÄSSIG WERDE UND ES ZWICKT, GEHTS RAN AN DEN RÜCKEN. 
|
Danke, aber mein Fitnessstudio gehört Frank Zwiebelberg (den älteren unter Euch ein Begriff). Ich schleppe Tonnen von Laminat, Fliesen, Goldband, Gipskartonplatten usw in die Wohnungen die ich Saniere, und die sind meistens höher als Erdgeschoss. Trotz meiner 7-fachen Wirbelbrüche (4 Hws - 11 Lws) deswegen hab ich mir eine ausgeprägte Rückenmuskulatur zugelgt. An meiner Gsx 550 hatte ich auch Probleme, aber bei weitem net so stark. Ich denke es ist das Carpal-Tunnel-Syndrom (o.ä.) und dagegen biste leider machtlos. Leider erklärt das nicht meine Frage nach einem passenden Lenker für die Originalzüge.
Wünsch noch nen schönen Biketag.