Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 09:30   #15
MZ-MANN
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von MZ-MANN

Renommee-Modifikator: 18
MZ-MANN wird schon bald berühmt werden
Standard

[QUOTE=toeffel76;319791]Hallo Leute......

""Sie ist beachtlich gut angesprungen.....A b e r .......
Da ist immer noch ein leicht unrunder Leerlauf.....son schwanken.
Habe während des laufens alles mit Bremsenriniger eingesprüht. Keine Reaktion.

Mir ist eines aufgefallen.......Beim herausdrehen der Leerlaufdüsen waren alle genau 2 1/2 Umdrehungen draußen.....N U R der dritte nicht. Die Schraube war 3 2/3 Umdrehungen draußen. Kann ich diese jetzt weiter reindrehen?
Wie würdet Ihr fortfahren? ""

-wie schon geschrieben ,würde alle Stellschrauben aufs gleiche einstellen, dazu leicht bis auf den Sitz reindrehen und dann rausdrehen.
-alternativ kannst Du auch alle Drosselklappen auf gleichen Lichtspalt einstellen und es über die Stellschrauben einstellen , ist aber etwas aufwendiger zu Handhaben .
-Synchronisieren haste bestimmt gemacht , aber dann dürfte sie nicht mehr sägen.somit isse momentan nicht synchon.
-als die Vergaser ausgebaut und zerlegt wurden , sind doch auch alle Düsen , Nadeln Sitze für Kraftstoff und Luft gereinigt worden??
-keine vergessen , da sind kleine Bohrungen unterhalb der Drosselklappen zu sehen , die setzen sich gerne zu , die erste vor der Drosselklappe bringt schon im Leerlauf Gemisch -Choke - die Schieber und die Abdichtung mal mit Öl einsprühen , dort könnte es auch zu Nebenluft kommen .

soll nur eine kleine Hilfe sein , kannste abarbeiten musste aber nicht

Ich hab von Nichts Ahnung , aber davon ne ganze Menge
MZ-MANN ist offline   Mit Zitat antworten