So wie ich das sehe tropft es genau unten zwischen den beiden mittleren Vergasern aus der Verbindung Vergaser/Benzinschlauch.
Da ich denke, das der Benzinschlauch zu gross ist, ist eben meine Hoffnung, das es 'nur' der Benzinschlauch ist. Deshalb wollte ich ja wissen, ob es einen Trick gibt, wie man diesen austauschen kann ohne den Vergaser abmontieren zu müssen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)
Der Vergaser wurde letztes Jahr in einer Kawasaki-Vertragswerkstatt überholt laut Auskunft des Verkäufers. Da der Benzinschlauch sicher nicht von dieser Werkstatt ist (mit Schlauchbinder eher ungewöhnlich) hoffe ich eben auf Pfusch des Vorbesitzers.
LG
tom
Zitat:
Zitat von Grabbel
Mir ist nach Deiner Schilderung noch nicht ganz klar, wo es überhaupt tropft. Eher unten an der Vergaserbatterie oder läuft der Sprit von oben am Schlauch runter und tropft dann oder wie sonst muss man sich das vorstellen ?
|