Zitat:
Zitat von kawamannsane
MOIN, MOIN,
bei mir traten auch diese Problemchen auf. Alles hier erlesen und abgearbeitet. System gereinigt, alle Temperaturfühler vom Grünspan befreit und für 9 EUR einen 0.9er Deckel im Kfz-Laden gekauft. Erste Proberunde 65 km gemütlich getuckert. Bis jetzt sieht es gut aus. Im Stand ca. 5 Min laufen lassen, auch soweit OK. Kein blubbern mehr im Ausgleichsbehälter, Wasser bleibt drin :-) und Temperaturanzeige hält sich im rechten drittel auf und geht nicht in den roten Bereich. Hoffe das wars jetzt auch. Beim letzten Stadtverkehr hat die Gute nämlich mächtig Wasser am Ausgleichsbehälter rausgedrückt und der Lüfter ging nur an wenn die Zündung aus war.
Jerüße @ all für die immerwieder tollen Tipps bzw. Erfahrungen die das Schrauben so erleichtern. 
|
Und dann macht die Dicke es doch wieder. Mächtiges brodeln im Ausgleichsbehälter trotz neuem Deckel am Einfüllstutzen.
Die Temperaturanzeige bleibt kurz vor rot stehen Lüfter ist an und was mich freut !! Das Wasser bleibt drin.
Halte es weiter im Auge.
Solange das Wasser nicht wieder rausgedrückt wird ist es ja schon mal ein Fortschritt.