Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 19:05   #6
stranaz
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von stranaz

Renommee-Modifikator: 20
stranaz wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von darkman74
Servus Michael,

also irgendwie kommt mir deine Beschreibung erschreckend bekannt vor

Das mit dem verdrehten Stecker halte ich für eher unwarscheinlich wenn du sagst das sie "Relativ" rund gelaufen ist ab einer gewissen drehzahl.

Ursache 1) Vergaser nicht richtig gereinigt bzw wieder versifft ?? => thema versiffter Tank
Ursache 2) schwimmernadel Ventil an einem oder mehrern Versagern nicht in ordnung ?? so hatte ich es hier schon.

Ursache 3) Die kabel von den Zündspulen sind madig bzw nicht richtig drauf.
Ursache 4) Eine Zündspulle selber hat nen Schuss => hatte ich erst letztens

Ursache 5) natürlich nicht auszuschliesen das die vergaser so dermasen Asynchron sind das sie deswegen rumzickt.

was vieleicht auch noch denkbar währe, das dir beim einstellen der Leerlaufgemischschrauben ein Patzer pasiert ist => verzählt bei der grundeinstellung oder O-Ring von der schraube kaputt bzw fehlt => wobei sie da eigendlich nicht so derbe Qualmen solte.

Kann dir anbieten die Synchro Uhren mitzubringen wenn ich die Bikes abhole dann können wir mal deine Nachbarn bischen Ärgern => meine freuen sich immer wenn ich sowas mal ab 21h am Sa abend mache wenn sie ihre geliebten dumbatzsendungen sehen wollen
Gruss
Andy
Hallo Andreas.
Ursache1: Der Tank ist frisch versiegelt und der Filter ist auch frei.
Ursache3: Die Kabel und Stecker sind neu und die habe ich auch nochmals geprüft.

Ursache2: Wie kann ich das denn prüfen?
Ursache4: " " " " " "

Ansonsten ist das Qualmen ja vorbei, seitdem ich die neuen Stecker drauf habe.
Also sie qualmt nicht mehr.
Das mit dem Angebot, die Uhren betreffend ist zwar nett, aber die Dicke steht immernoch in der Tiefgarage auf der Arbeit und da kannste leider nict ran und rausbringen ghet leider auch nicht.

Das einzigste was noch besser aussieht wie meine GPZ,
ist meine Frau !

Signaturbild
stranaz ist offline   Mit Zitat antworten