Zitat:
Zitat von NinjaMaja
So jetzt habe ich eine kleine Teilekunde hinter mir und habe noch eine zweite GPZ gekauft in Teilen. Da konnte ich den Vergasser mal inspezieren. Hier meine Fragen dazu:
1.Kann ich aus der A5 den Vergaser ausbauen und gleich den sauberen aus der A4 einbauen?
2.Woran erkenne ich ob der Vergasser offen ist (98 oder 116 PS).
3.Müssen die vier Gummis beim Austausch neu sein oder kann ich sie wieder einbauen? KAWAGRUSS
Danke für die Antworten
Gruss NinjaMaja
|
1.Kann ich aus der A5 den Vergaser ausbauen und gleich den sauberen aus der A4 einbauen? Wenn diese in Ordnung sind kein Problem. Bedüsung der Gaser und Luftfilterkasten müssen passen. Am besten den Luffilterkasten gleich mit tauschen.
2.Woran erkenne ich ob der Vergasser offen ist (98 oder 116 PS). Wenn die Gummis vom Vergaser zum Motor offen sind ohne Reduzierscheiben und der Gasschieber im Vergaser ganz öffnet müsste es die volle Leistung geben.
3.Müssen die vier Gummis beim Austausch neu sein oder kann ich sie wieder einbauen? Wenn sie weich genug sind, weiter verwenden. Alte Gummis schrumpfen schon mal und sind sehr hart. KAWAGRUSS